Sind 11 tonnen Gewicht viel für ein kaktus?

6 Antworten

Hmm in Mexico soll es wohl Kakteen geben die ca 500kg-1000kg wiegen aber 11000 sind zu viel.

Wenn 11 Tonnen über ihm sind, wird er erdrückt. Dann ist das viel. Wenn sie unter ihm sind, interessiert es ihn nicht.

So nen Kaktus gibts nicht, das ist extrem viel Gewicht.

Elf Tonnen? Das sind ca 2 ausgewachsene afrikanische Elefantenmännchen (jeweils bis ca 3,30 hoch)...also, ja das ist sehr viel für einen Kaktus.

Also mein Kaktus wiegt 1 Kilo oder so. 11 Tonnen wären das 11000fache :D