Sind 100€ viel für ein einkauf für 2 Wochen?

21 Antworten

Ich gebe locker 100€ für mich alleine pro Woche aus, wobei das nur die Lebensmittel für daheim bzw ein Brot für die Arbeit sind. Essen gehen(Kantine bzw Restaurant ) ist da noch nicht sabej

wenn du jeden abend pizza bestellst reicht das vielleicht grad so ^^. ne, also wenn man normal einkauft müsste das reichen, ich esse täglich ca 4000 kcal (gesund) und komme auch auf ca 100 euro in 2 Wochen. Müsste reichen :)

Das kann man generell nicht beantworten, das kommt auf deinen Lebensstandard an. um das zu beantworten bräuchte man mehr Hintergrundinformation, z. B. was du alles davon kaufen musst, ob es nur Lebensmittel sind, u.s.w.

Wenn du zu No Name Produkten greifst, kannst du viel Geld sparen.

Ebenso wenn du nur mit Zettel und nicht hungrig einkaufen gehst.

In Discountern ist es oft billiger.

Gutes Gelingen :-)

Lieber Maddog12345, ich wohne alleine und das gebe ich auch ungefähr aus. Darin sind Lebensmittel (allerdings auch frisches Gemüse und keine Dosen), allgemein Sachen für den Haushalt wie Körperpflege- und Putzmittel enthalten. Irgendwelche Extras nicht. Es geht kaum sparsamer!

LG

Ich finds schon sehr viel. Gebe hier pro Woche maximal 25 EUR für mich allein für Lebensmittel UND Hygieneartikel aus! Sind also 50 EUR in 2 Wochen für mich allein. Damit komme ich auch mehr wie gut hin. Teurer wirds nur dann wenn ich was besonderes zu essen haben möchte oder z.B. mal essen gehe (was vielleicht 3-4x im Jahr höchstens passiert).