sind 10 euro für ein gebrauchtes switch spiel gut^^:):)?

3 Antworten

Kommt drauf an welches.

Manche werden für 5 Euro gebraucht verscherbelt.

Ist es ein AAA game, dann sind 10 euro Durchschnitt -sehr guter Preis.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

geht um pokemon lets go^^:D:D

Tendenziell würde ich sagen schon.

Falls du der Kunde bist würde ich natürlich zuschnappen, jedoch aufpassen, dass es sich hier um keinen Betrug handelt :)

Shaddegeist459
Beitragsersteller

das hatte ich letztens schon soo mit dem betrug geht um pokemon lets go^^:D:D

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@jellybeanyyy

es ist auf ebay sehe aber das die dann dazu stickern wieviele aufrufe finde das doch nicht soo gut falls es sich um einen fake handeln sollte:(:(

das hatte ich auf ebay auch schon gesehen gehabt mit dem dazugestickertem mist wegen 1terrabyte mirkosdkarte^^:D:D

Da ich nicht spiele, wäre schon 1 Cent zu viel ... musst eben überlegen, was es DIR wert ist und wieso ...