Simson treffen NRW?

2 Antworten

Ich weiß nur, dass es in meiner Region Mal treffen von Simsonfreunde Hemer gegeben hat.

Aber mehr weiß ich dazu leider auch nicht, deren Webseite war bei meinem letzten Besuch Recht veraltet

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Moin,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?board/46-region-west/

Da ich nicht aus dieser Region komme, weiß ich nicht, was davon gerade aktuell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4