Simson teile besprayen/ bemalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das selbst machen möchtest und willst das die Farbe hält, musst du das Teil was du lackieren möchtest etwas bearbeiten.

Schraube das Ding ab, schnappe dir Schmirgelpapier, erst grob dann fein, und dann ab die Post. Danach reinigst du alles gründlich. (Komme aber nicht auf die Idee das mit Wasser und Seife zu machen)

Dann trägst eine Grundierung auf lässt das gut trocknen und haust dann die Farbe drauf. Dabei musst du dann darauf achten das du beim sprühen den richtigen Abstand hast und dann gleichmäßige Bewegungen machst. Du darfst auch nicht zu lange auf einer Stelle bleiben. Am besten übst du das vorher mal an irgendwas.

Wenn du es einfacher haben willst hole dir ne Dose Farbe, einen Pinsel und dann fängst du an zu pinseln. Das sieht aber nicht sonderlich schnieke aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schraub ab bring zum Lackierer, freue Dich auf ein schönes Ergebnis, bau vorsichtig an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley