Simson S51 Vollkaskoversicherung?

1 Antwort

Für Mopeds bietet der gesamte Markt keine Vollkaskoversicherung an. Du musst nicht weitersuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Arksor
Beitragsersteller

warum?

gerade frisch neu aufgebaute kosten doch locker mal 5-6000€

wattdennnu2  17.07.2024, 18:19
@Arksor

Das weiß ich. Ich habe einige in meinem Bestand.

Nichtsdestotrotz ist es eine Tatsache, die ich geschrieben habe. Es wäre müßig, darüber zu diskutieren.

DiePommesbude  17.07.2024, 18:21
@Arksor

Sie werden für den Kurs angeboten. Wert sind sie es allemal nicht. Auch wenn ich nicht glaube, dass das bei der Versicherung einen Unterschied macht. Fakt ist, dass es nur Tk gibt

Arksor
Beitragsersteller
@DiePommesbude

Was ist fenn so eine komplett neu aufgebaute simson wert

DiePommesbude  17.07.2024, 19:16
@Arksor

Kommt Immer drauf an. Neu aufgebaut heißt immer viel bei den Leuten. Wenn nur Neuteile verwendet werdens ist’s häufig Schrott. Generell ist bei 4 für so ein Moped aber auch wirklich mal gut