Simson s51 A1?

2 Antworten

Ich denke es ist sehr realistisch eine Simson als a1 Moped zu fahren

Selbst wenn es schief geht könnte man die Simson gewinn bringend auf eBay verkaufen da Simsons immer beliebter werden da wäre das Problem nicht

Ich würde aber so schnell wie möglich beginnen das du es schnell fertig hast und wenn das Moped nicht auf anhieb durch den TÜV kommt kannst du immer Veränderungen treffen bis zum Sommer :D

Woher ich das weiß:Hobby

ValentienDerr3
Fragesteller

Hast du tipps die mir helfen könnten und wie viel denkst du kostet das?

johannes461  16.12.2023, 16:43
@ValentienDerr3

Ich sage kosten technisch wären es so ca 5-7k ich würde mit einem verstärkten Rahmen gehen und evtl mit Pz Motoren gehen die sind gut und haltbar vor allem die allday Motoren bin ich selber sehr zufrieden fahre selber den 70 allday von Pz legal als a1 TÜV war bei mir kein Problem und nicht teuer und aufwendig war ein lustiges und spanendes Projekt übern winter also ich finde es ist besser wie jede 125 von fantic beta etc weil es leicht und wendig ist und halt einfach 2 takt und zieht auch mehr und du wirst jede 125er verziehen