Simson s 51 tank undicht an der lasche?

1 Antwort

Da hat jemand dran rum gelötet. Aber vermutlich mit einem "elektronik-Lötkolben" und der bringt die Temperatur nicht.

Ein ordentlicher Schlosser lötet Dir das mit einem Brenner (Gas+Sauerstoff), dann ist das auf lange Sicht dicht! Und wenn er richtig gut ist, macht er es so, dass Du gleich die Grundierung aufsprayen kannst!

Der Sprit muss natürlich zuverlässig raus.

Tip: Vorher rundrum sauber entrosten, da ergeben sich vielleicht noch ein paar mürbe Stellen, die man dann gleich mit löten kann!

Ist aber kein Hexenwerk! Übrigens: Was heißt: "Hättest Du drauf geachtet"? Das Rostloch entsteht auch wenn Du rund um die Uhr drauf achtest! Alles gut! Du hättest es nicht wirklich verhindern können!

Viel Erfolg!