Lenkerschloss s51?

1 Antwort

Es ist ein primitives Schloss, welches links am Lenker in das Loch eingeführt und mit dem Schlüssel gedreht wird.

Leicht zu knacken, ein dickes Fahrradschloss zusätzlich sollte schon sein.

Emmaasenduros
Fragesteller

Wenn ich in die eine Richtung drehe geht es raus bzw das schloss, in die andere geht nicht, muss ich dabei irgendwas beachten? Muss sie an aus sein oder so?

Kyle01  26.06.2023, 06:35
@Emmaasenduros

Bei meiner S51 ist es so, dass der Lenker nicht voll eingeschlagen sein darf. Ein bisschen am Lenker wachekn und dann sollte es schon rein gehen.

Meiner Ansicht nach ist das Lenkerschloss der S51 aber ein schlechter Witz, deshalb nutze ich zusätzlich ein Kryptonite NewYork 1415 Kettenschloss