Simson Probleme?

Welche HD verbaut ist und ob Schwimmer richtig sind will ich morgen gucken aber ich bekomme nächste Woche meinen Führerschein und will bis dahin gerne fahren. Also dazu sagen muss man noch dass ein großer Luftfilter drauf ist. Ich weiß nicht wie viel das ausmacht aber ja. Wovor ich Angst habe sind Sachen mit den Simmerringen oder so weil das ist ein bisschen Arbeit das habe ich auch schon bei einem Mofaausfbau mitbekommen

1 Antwort

Wird halt viel zu fett laufen wen du die Bedüsung nicht geändert hast.

Fyvee
Beitragsersteller

Also ich habe anstatt den VM 22 wieder originalvergaser drauf aber wegen dem Luftfilterpilz noch nix geändert