Simson Problem?

2 Antworten

Hallo

Wieviel Spiel hat der Gaszug am Vergaser?

Die schäge Stellschaube für den Gasschieber zu weit drin, so gibt die Simson selbst Gas.

Langsam raus drehen,

Hier

für den Vergaser 16N1

Von weit weg ist immer schwierig.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Benjaminf1
Fragesteller

ich weiß wie man einen vergaser einstellt.. wenn man die leerlaufluftgemischschraube ganz rein dreht, und langsam wieder rausdreht, sollte die drehzahl steigen, tut sie bei mir allerdings nicht..

Hast du die Schraube schonmal rausgedreht und dir die Spitze angesehen? Ich vermute, dass sie nicht mehr die Form hat, die sie haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benjaminf1
Fragesteller

ich hab sie noch nicht vollständig rausgezogen, der vergaser ist sehr sehr neu, vor ca. 3 monaten eingebaut und noch nicht viel gefahren

Benjaminf1
Fragesteller

die schraube sieht einwandfrei aus