Simson Motor erzeugt kein Unterdruck?

1 Antwort

Gespalten habe ich einen Motor zwar noch nicht, aber wenn Lager schwergängig sind und schleifen, müssen sie wohl ersetzt werden.

Bist Du zufällig im simsonforum.de angemeldet? Dort könnte Dir zB der User Tacharo weiterhelfen. Dem könntest Du sogar den Motor zusenden zwecks Regeneration (gegen ein gewissen Entgeld).

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Timyy957
Fragesteller

im simsonforum bin ich angemeldet ja, muss ich mich mal da erkunden..danke!