Simson mit 90ccm?

3 Antworten

Und zusätzlich kommt auch noch dazu, dass es so viele Varianten gibt und Hubraum alleine Nix entscheidet.

Sprich Känäl, Steuerzeiten, Membran oder Schlitzgesteuert… so kann ein 60er schneller sein als ein 90er

Sie ist vermutlich sehr schnell auf dem Schrott, weil nichts an der Schüssel dafür ausgelegt ist. Aber das stört Dich dann nicht mehr!

Die Geschwindigkeit ist von der Größe und Beschaffenheit deines abgesperrten Privatgrundstückes abhängig!