Simson fährt bisschen schneller als Erlaubt ist das ein Problem?

Gnurfy  23.06.2024, 00:11

Laut Tacho, oder auf einem geeichten Rollenprüfstand mit genormtem Rollen-Laufwiderstand gemessen?

Fynn3641
Beitragsersteller

Auf der Straße mit Handy nachgemessen

2 Antworten

Solange alles original ist.... ist dat auch kein Problem..... :)

Damit die Polizei das merkt, müssten die erstmal deine Geschwindigkeit messen. Mein Auto fährt auch 215 Km/h statt wie in der Zulassung angegeben 185 km/h. Das juckt halt absolut niemanden.

Benutzer1574882  30.06.2024, 13:57

Ist kein Problem wenn wirklich alles Original/Original-ähnlich ist