Simson Dekra Abe Zulassung abstempeln?

Bild vom Typenschild:

1 Antwort

Warum zum TÜV...? Wenns ne originale aus DDR Produktion ist und dat Typenschild auch original ist.... meldest dich beim kba...

https://www.kba-online.de/kta_prod/webapp/#/

Zur Einzelabnahme musst nur wenn dat oben net so ist..... :)

Lukas2005200520
Beitragsersteller

Die Simson wurde neu aufgebaut. Rahmen stimmt mit dem Typenschild überein, nur die Nummer auf dem Motor nicht. Geht das dann trotzdem?

Mystika1245  26.06.2024, 17:16
@Lukas2005200520

Motornummer juckt die erstmal net.... dat kann später interessant sein falls mal aus ner S50 ne Viergang gemacht wurde... wirste aber sehen...

Der Rahmen ist wichtig und das dat Typenschild noch original befestigt ist.....und es muss halt ne DDR Produktion sein... :)

Lukas2005200520
Beitragsersteller
@Mystika1245

Wie gesagt wurde neu aufgebaut, vom Rahmen auf. Bin mir nicht sicher ob das Typenschild original befestigt ist. Nummer stimmt aber mit Rahmen überein. Wie erkenne ich denn ein originales Typenschild? 😅