Simson Blinker, Hube und Standlicht funktionieren nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blinker, Hupe und Standlicht sind die Funktionen, welche über die Batterie bzw. den Gleichstromkreis laufen. Hier wird sich irgendwo etwas gelockert haben. Schaltplan und Multimeter sind für sowas hilfreich. Prüfe auch erstmal die Sicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Batterie

Sicherung

Kabelbruch

Jason2209
Beitragsersteller

Batterie hat davor noch super funktioniert

Sicherung hab ich nachgeschaut ist auch noch alles top

und die Kabel hab ich nichtmal berührt sondern nur das Glas ausgetauscht

nobodyathome  04.11.2023, 20:22
@Jason2209

Das mag alles so sein aber jetzt geht es nicht mehr.

Also Sicherung hast du schon Gecheckt bleiben noch Batterie und Verkabelung

Kein Strom vorhanden- Batterie Anschlüsse testen..