SimsFreispiel 3 Sims ins Bett schicken

2 Antworten

Du Brauchst kein bestimmtes bett Kannst sie auch in verschiedenen Häusern schlafen lassen egal ob Minutenschlaf oder sonst was bei manchen ist die Aufgabe sofort erfüllt Sobald die drei im bett liegen bei manchen musst du aber auch warten bos alle vertig geschlafen haben

Murlymue
Beitragsersteller

Super lieben dank! :) Ich hab aber jetzt beides ausprobiert, in verschiedenen Häusern oder im selben, jeweils in dem billigsten Einzelbett, ob Minutenschlaf oder den für 30 Min. Es wird mir einfach nicht angerechnet?

Also ich denke mal das du keine bestimmten Betten brauchst. Schick sie einfach in die Betten und mach Minuten Schlaf. Wenn das auch nicht klappt dann probier einfach mal alle Optionen durch.