Sims4, wie erreiche ich Level 4 in der Verbrecherkarriere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Cheats? Wenn nicht, halt immer dass selbe wie bei den anderen Berufen, Fleißig arbeiten, Tagesaufgaben machen, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Ok, danke

als erstes musst du die Charts öffnen:

  • PC: [STRG] + [SHIFT] + [C]
  • PS4: L1 + R1 + L2 + R2
  • Xbox One: LB + RB + LT + RT

Dann gibst du testingcheats true ein und dann probiers mal mit dem cheat: careers.promote criminal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne zu Cheaten?

Obrien528  01.05.2022, 16:47

Ja, also meistens steht, wenn du auf die Tasche rechts unten drückst „Tagesaufgaben“ und wenn du die regelmäßig machst wirst du besser und befördert also meistens irgendwelche Datenbanken am Computer überprüfen glaub ich

Menschen töten :)