Wie reparier ich meine Mods in Sims 4?
Ich hab letztens wieder angefangen , Sims zu spielen , doch seit ich das letze Update geholt habe ,sind alle meine vorherigen Haushalte weg und meine Mods klappen nicht mehr.
Ich hab schon in den Einstellungen geguckt und die zeigen die Mods nicht an auch wenn sie im Modus folder sind, ich hab versucht mein Spiel zu reparieren u.s.w aber irgendwie klappt nichts :(
Hab auch schon versucht das Spiel zu deinstallieren und neuzuinstallieren und es will nicht klappen , aber ich hab auch Angst dass meine packs weggehen. Ich benutze die EA App by the way.
Hoffe jemand kann mir helfen 🥲 LG
2 Antworten
Nach größeren Updates werden Mods unter den Einstellung im Spiel selbst deaktiviert und du müsstest dazu ersteinmal Manuell wieder aktivieren. (Häckchen setzen bei Mods, speichern und Spielclienten neustarten)
Wenn das nicht Funktioniert, ist bei dem Update was schiefgelaufen und das Spiel und die Datei Gamerversion haben unterschiedliche Versionsnummern. Die Nummer vom Spiel rausschreiben, die Gameversions Datei suchen > öffnen > Nummer eintragen > speichern > fertig. Danach sollten sich die Mods wieder aktivieren lassen.
Allerdings solltest du bei größeren Updates sichergehen das du auch die akuellste Version eines Mods benutzt, sonst kann das ganz gewaltig mal schiefgehen.
By the way ich meinte mit de und neu installieren dass das nicht klappt , ich drück immer auch deinstallieren und es tut sich nichts 😞