Wie reparier ich meine Mods in Sims 4?

2 Antworten

Nach größeren Updates werden Mods unter den Einstellung im Spiel selbst deaktiviert und du müsstest dazu ersteinmal Manuell wieder aktivieren. (Häckchen setzen bei Mods, speichern und Spielclienten neustarten)

Wenn das nicht Funktioniert, ist bei dem Update was schiefgelaufen und das Spiel und die Datei Gamerversion haben unterschiedliche Versionsnummern. Die Nummer vom Spiel rausschreiben, die Gameversions Datei suchen > öffnen > Nummer eintragen > speichern > fertig. Danach sollten sich die Mods wieder aktivieren lassen.

Allerdings solltest du bei größeren Updates sichergehen das du auch die akuellste Version eines Mods benutzt, sonst kann das ganz gewaltig mal schiefgehen.

By the way ich meinte mit de und neu installieren dass das nicht klappt , ich drück immer auch deinstallieren und es tut sich nichts 😞