Sims4 Kind 'löschen'?
Also ich habe sims falsch geschlossen und dann ist es von selber weitergelaufen und dann hatte ich bei meinen 2 Sims (M/W) 5 Kinder, welche mir zu viel sind. Also wollte ich wissen ob man Kinder 'Löschen'/weggeben kann?
5 Antworten
Entweder in einem Raum einschliessen und vernachlässigen oder in den Pool gehen lassen und die Leiter wegnehmen. Leider weiß ich nicht was bei 4 so alles möglich ist, da ich ältere Versionen gespielt habe. Aber Rabeneltern sein, müsste eigentlich im normalen Spielverlauf helfen, das dir die Kinder weggenommen werden.
und weggeben: Sei einfach sehr schlecht zu deinen Kindern dann werden die abgenommen von dir aber der Nachteil is halt dass die Eltern dann richtig traurig werden für ne zeit😁
kann ich mal versuchen aber will eig. nicht das die dann traurig sind haha
Du kannst cheaten wenn du willst. Ich wusste mal das von Sims 3 aber von Sims 4 weiß ich den cheat nicht, wie man Sims löscht. Du kannst im Internet schauen wie die Cheats heißen und dann auf Sims 4 eingeben und die werden Dann quasi gelöscht 😊
ich hab schon geschaut aber den den ich gefunden habe hat nicht geklappt:/
Zieh in einen anderen Haushalt ein, verlasse den Haushalt und zieh wieder um, nimm das Geld und lass das Kind dort. 😊
Naja.. Sperr' die Kinder in einen Raum und warte....
oder lass deine Kinder in ein kleinen Schwimmbad und baue eine Wand drumherum des dauert dann weniger