Sims4 auf der Ps4 stürzt beim spielen ab aber warum?

3 Antworten

Das ist ziemlich merkwürdig. Wenn die CD nicht zerkratzt ist würde ich mal versuchen das Spiel auf einer anderen PS4 zu spielen. Hast du eventuell Bekannte die auch eine PS4 besitzen? Frage sie ob du dein Spiel ausprobieren darfst. Ist das mit anderen Spielen auch so das sie nach einer gewissen Zeit abstürzen? Oder ist das nur bei Sims 4? Vielleicht ist auch deine PS4 nicht mehr so in Top Form :D.

Hallo

Hast du schon mal deine Internet verbindung gecheckt vielleicht liegt es daran..

Sonst würde ich sagen einmal deinstallieren und dann wieder installieren..

mfg Tom

Habe das Problem momentan auch. Seitdem patch vor ein paar Tagen. Nervt tierisch

zauberinvonott  16.11.2020, 20:45

Puhh, dachte ich wäre die einzige, die dieses Problem hat. Gestern eine neue Erweiterung gekauft und jetzt stürzt mein Spiel die ganze Zeit ab. Dachte es läge an meiner ps4 :0

Pinguiinchen  16.11.2020, 09:37

Ich auch! :( hoffe, das wird bald behoben... ist im moment unspielbar auf der Konsole