Sims4 650GB update?

Written5423  04.06.2024, 10:03

Hast du mehrere Festplatten im PC?

Aelenavs
Beitragsersteller

Ja ich habe 3 C,D,E aber C ist voll mit 120GB und E hat nur 13GB. Ich benutze für Sims4 D

Written5423  04.06.2024, 10:09

Wie viel Platz hat C noch übrig?

Aelenavs
Beitragsersteller

C hat noch so 3GB also fast voll

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowieso sollte ein Spiel nicht 650 GB groß sein, außer vielleicht der Microsoft Flugsimulator xD

Vllt mal gucken ob Du den Download abbrechen kannst und vorher einmal die Dateien überprüfen lassen.

650 GB das kann nicht stimmen. Meinst du 65 GB?

Kein Spiel hat so viel GB und vor allem nicht Sims.

Sonst ist es ein Anzeigefehler, einfach abbrechen und nochmal laden.

Aelenavs
Beitragsersteller

Es sind 650GB, aber ich starte den PC mal neu vielleicht ist es ja wirklich ein Anzeigefehler

questionjassi  04.06.2024, 10:34
@Aelenavs

Das ist seltsam, kann eig nicht stimmen

Ja würde neu starten, das muss ein Fehler sein