SIMS4 - Piercings & Klamotten Downloads.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lade mir das meiste bei http://www.thesimsresource.com/ herunter.

Da gibt es keine Viren o.ä. Da Origin und EA solche "Mods" grundsätzlich erlauben passiert Dir nichts. Es ist absolut in Ordnung sich Mode, Möbel und andere Dinge herunterzuladen.

Du kannst auch gern mal bei mir vorbeischauen, da kannst Du Jugendstilfliesen für Bad & Küche herunterladen :)

games.artwaerk.com

MiaB24
Beitragsersteller

Machst du selber auch solche Sachen? :)

Dann werd ich mich heute Abend mal da durchgucken bei dem oben, von dir, angegebenen Link! Danke

CCs (Custom Content = Benutzerinhalte) sind von anderen Usern erstellte Dinge die nicht von EA kommen. Diese bergen immer ein wenig die Gefahr das sie mit dem Spiel inkompatibel sein können, je nach Patch-Level (Update-Stand). Das muss aber nicht sein. ;) Auch werden bei Sims 4 diese NICHT mehr mit in die Galerie (Dort wo du über das Spiel eben anderer Leute erstellte Sims oder Häuser herunterladen kannst) hochgeladen und "fehlen" dann natürlich auch beim anschließenden Download - z.B. CCs wie Haare, Kleidung usw.

Einen Virus hatte ich bisher all die Jahre nicht, wenn man darauf achtet "was" man downloadet - KEINE .EXE Dateien herunterladen!

Hallo Mia :) Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber schau bei tsr (the sims ressource) nach!! Da kannst du auch selber Sachen für deine Sims designen :) Von Autos, über Accesories bis zu Outfits und Objekten :)