Sims3 stürzt beim Sim-Erstellen ab

2 Antworten

Das Problem hatte ich neulich auch. Konnte es in den letzten Tagen allerdings zum Glück beheben. Bei mir lag es daran, dass ich ...

    1. Package Dateien im Spiel hatte.

Die ich mittlerweile komplett aus meinem Spiel entfernt habe. Ich beschränke ich mich bei benutzerdefinierten Downloads nur noch auf .Sims3Pack Dateien!

    1. Schädliche Downloads im Spiel hatte.

Habe Alle mit Custard gescannt und alle schädlichen gelöscht.

    1. Ich hatte viele Downloads im Spiel bei denen der Fehler aufgetreten ist: Bitte installiere die aktuellen Softwareupdates

Diesen Fehler habe ich ebenfalls mit einer einfach Methode behoben, ohne diese Downloads löschen zu müssen.

  • Bevor ich mich jedoch an die Fehlerbehebung gemacht habe, hatte ich das komplette Spiel und alle Erweiterungen deinstalliert und neuinstalliert!

Es kann aber auch an deinem PC liegen.

Ich habe das selbe Problem und weiß echt nicht woran das liegt ich habe heute neu installiert und es kommt trotzdem wieder.