wie backt man bei Sims 3 Kekse?

3 Antworten

du brauchst das rezept (dazu musst du in die bibiothek oder zum bücherladen gehen) und die zutaten (supermarkt) und einen sims der genug fähigkeiten level hat. wenn du nicht genug geld hast drücke strg/ctrl + c und gebe in das feld motherlode ein lg karo ps: du musst das rezept lesen dabei hilft die die eigenschaft bücherwurm

Geh in die Buchhandlung! Da musst du das Kekserezept kaufen. Du musst es erst lernen! Es ist so ein blaues Buch. Und du brauchst bestimmte Kochpunkte. Ich weiß grad nicht wie viel

Du musst zuerst Lvl 6 oder so in Kochen haben. Danach musst du zur Buchhandlung und irgendwo steht dann bei den Kochbüchern Kekse. Das kaufst du dann und dann kannst du schon nach Hause,auf den Kühlschrank klicken, und auf Nachspeise klicken und dann steht da schon Kekse :-D

Tanara  29.10.2014, 19:37

Und du musst das Buch erst lesen :-D