sims3 heiratsschwindler

2 Antworten

normalerweise müsste es doch so sein,das du heiraten willst,und dann es einfach nicht tust oder heiratest und dich wieder bei sims trennst

warte ich schau kurz in mein spiel ;)

aber ich glaube man muss sich beim techtelmechteln mit jemand anderem erwischen lassen und sich dann trennen ....

Heiratsschwindler: reiche sims heiraten und auf ihr frühzeitiges ableben zu hoffen. - Geist des wohlhabenden Ehepartners sehen... So steht es geschrieben nur klappt nicht?! Hat es noch keiner geschafft von euch?