Sims3- Wie kauft man essen sodass man es zu Hause zubereiten kann?

6 Antworten

bei sims 3 kannst du entweder ganz einfach in die stadt gehen und dir da in dem supermarkt essen kaufen und manchmal kannst du auch einfach auf den kühlschrank gehen und dann auf das gericht was du zubereiten möchtest, dann wird dir das geld einfach abgezogen :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

applepink
Beitragsersteller

ja danke

ja du musst an einen pc oder ans Handy oder ans ein Telefon und dann musst den lieferservice anrufen

Es gibt Lebensmittelgeschäft in Sims 3, da kannst du die Zutaten kaufen, da musst du mit deinem Sim hingehen/joggen/fahren etc.

musst ans telefon gehen und da kannste irgendson essenslieferservice anfordern glaube ich

Du brauchst einfach mindestens 10 Simoleons, denn das Essen kostet so viel ;) aber so viel müsstest du doch haben. :D

applepink
Beitragsersteller

ja hab ich xDD