Sims 3 in eine andere Stadt umziehen geht nicht :/

3 Antworten

Hi, du hast dir die Stadt Appaloosa schon gekauft, oder? wenn du nämlich keine andere Stadt hast, kannst du auch nicht umziehen

SesselSims3Fan
Beitragsersteller

Ich hab Sunset Valley, Bridgeport, Twinbrook, Moonlight Falls, Isla Paradiso, (Die von Wildes Studentenleben), Starlight Shores und Oasis Landing

Ich hab auch 12.000 § (würde also ja reichen)

vielleicht hast du nur einfach zu wenig geld:) hier ist ein Geldcheat mit dem du dir 50.000 simoleons cheaten kannst.

viel Glück:)

AnnikaWolf15  23.11.2013, 15:32

Mach einfach im Cheatfenster motherlode :) habs verggessen in die Frage zu schreiben

SesselSims3Fan
Beitragsersteller
@AnnikaWolf15

ich hab 12.000 § Das reicht doch. Cheaten will ich mal nicht, weil ich in jedem Spielstand cheate

also ich habe ein tipp da musst du dich nich qeulen mit den handy gehe in stadt bearbeiten und speichere deine famylye .Dann gehe in eine andere statd und du kanst wählen erstelle ein sim wäle haushalt oder das 3 feld