sims3 Cache-Dateien löschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Sims 3 Cache-Dateien findest du wie folgt und heißen:

In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

meistens heißen die ordner Cache. entweder unter C in dn eigenen dokumenten oder im spielverzeichniss. wenn du das game über origin installiert hast. kannst auch bei nem fehler die installation reparieren lassen.

WolverineCTX  04.02.2014, 22:06

Super, nur das deine Antwort mal gar nicht wirklich Hilft sondern einem im schlimmsten Fall sein gesamtes Spiel unbrauchbar macht und man es neu installieren muss! Bitte, wenn man sich seiner Sache nicht 100% sicher ist, antwortet doch am besten gar nicht erst!

Die einzelnen "Cache"Ordner sollte man wenn möglich nämlich nicht verändern oder gar ganz löschen!

Questyy
Beitragsersteller

danke

aber ich hab trotzdem noch eine frage : Es gibt bei mir drei ordener die so heisen:

DCCache , Sigs Cache, world caches . und dann gibt es noch paar dateien unter den ordner (nicht im ordner) die heisen z.b. CAS Part Cache. package .

Welche soll ich jetzt löschen ?

Crush4r  04.02.2014, 16:29
@Questyy

ich würde sagen alle. falls es nicht geht einfach die installation reparieren, dauert meist nur wenige minuten und speicherstände sind dann noch da. zumindest wenn ea keine völlig behinderte ordnerstruktur gewählt hat was ich für unwahrscheinlich halte.