Sims2 : Cheats zum schneller babys bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe endlich kann ich mal mein fachwissen anbringen ;) es gibt keinen cheat extra dafür, um die schwangerschaft zu verschnellern. aber der "boolProp testingCheatsEnabled true" hilft dabei. er is der universalcheat für so gut wie alles. gib den cheat ein,mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken, der schwanger werden soll. dann kommt da so ne auswahl wie wenn du ne normale sache machst z.B auf klo gehen oder so ;) suche SPAWN, wähle SPAWN und dann gibt's da son "Tombstone of L and D" (life and death) .. da gibt es ne funktion "get pregnant with", sprich du kannst auswählen von wem sie schwanger werden willst. du kannst deinen sim natürlich auch auf natürlichem wege schwängern :P wenn du nun wieder auf SPAWN->Tombstone of L and D gehst, dann kommt "Speed up pregnancy". klick das an und dein sim bekommt sein baby innerhalb eines tages oder so.

achja bei mir hat der boolprop immer perfekt funktioniert und nichts kaputt gemacht^^ der nachteil is dass man mit dem so ziemlich alles einfach so steuern kann, was den sinn des spiels zerstört ;)

Reeeeesi  08.08.2011, 17:15

sorry dass ich hier so zuspame, aber ich wollt noch sagen, dass der "boolProp testingCheatsEnabled true" in der sicht gefährlich sein könnte, dass man einfach mal ausprobiert was sich hinter sachen wie "spawn" verbirgt .. des kann dann folgen haben wie dass die steuerleiste verschwindet und man weiß nich mehr wie mans rückgängig machen kann. lieber vorher googlen. achja und der tombstone is ein grabstein, auf DEN musst du dann mit gedrücter shift-taste klicken .. DANN kommt erst der pregnant kram, sorry.

Also auf keinen fall den cheat! der macht dein spiel kaputt -.- das geht ne zeit lang gut und dann is alles vorbei. downloade dir den hack : http://www.insimenator.org/index.php/topic,100226.0.html is kostenlos und vieeeeeeeeeeeeeeeel besser (mit deutscher übersetzung) du kannst damit zb. wenn du ein knacker bist wieder ein kleinkind sein oder ein teenager. oder du kannst dir von zuhause aus klamotten kaufen und zb. kannst du das so machen das die ganze nachbarschaft beste freunde sind undso also wirklich empfehlenswert. nimm den objekt cheat und dann kannst du das mit der schwangerschaft auch machen. : )

Nilpferdchen
Beitragsersteller

Ich downloade nicht so gern ober trotzdem danke für die mühe

Chillmal  08.08.2011, 17:10
@Nilpferdchen

naja musst du wissen aber den cheat hab ich auch mal benutzt und dann war mein ganzes spiel im eimer.

Nilpferdchen
Beitragsersteller
@Chillmal

Wieso denn ? Kein Spaß mehr oder funktioniert es nicht mehr ?

Chillmal  10.08.2011, 00:03
@Nilpferdchen

Weil es nicht mehr funktionierte. es ging gar nichts mehr und bis man den fehler findet oh man da brauchste starke nerven für^^

Da muss ich Chillmal recht geben :// Schon das erste mal als ich diesen Cheat angewendet habe, 3 Sim Stunden gewartet habe, und dort stand, dass das baby gleich da ist, ist mein Spiel sofort abgestürzt, und meine Sims konnten keine Kinder mehr bekommen. Ich würde es lieber nicht anwenden, zwar dauert es manchmal etwas länger, aber i-wann geht auch dein Spiel kaputt :// Lg