Wie kann ich (in die Sims 4) Farben von Möbeln und so ändern wenn ich den Gegenstand schon gekauft habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Farbe nachträglich nur im Baumodus ändern, oben in der Leiste das vierte Symbol, welches aussieht wie Farbauswahlkarten aus dem Baumarkt, klickst du an und dann das gewünschte Objekt und da hast du dann die Farbauswahl und kannst es ändern :)

YouTubeFanii
Beitragsersteller

Danke dir 😝🙂

Ich möcht' sagen, das geht nicht.. nur bei Sims 3😅
Oder ich liege gerade falsch dann Sorry🙄😅

YouTubeFanii
Beitragsersteller

Habe es herausgefunden, trotzdem danke 🙂

Oben in der Mitte gibt es ein kleines Zeichen es sieht so aus als wären es Karten.Das klickst du an und berührst den Gegenstand.Hoffe ich konnte Helfen Lg