Sims 4 Sachen ziehen ps4?

1 Antwort

Beim Baumodus kannst du die Samen in der Welt platzieren (unter den Gartentools war das glaube ich), dann gehst du zurück in den normalen Spielmodus und dann kannst du auf das Samen-Päckchen klicken wo dann "pflanzen" oder so irgend ein Feld kommt. Du musst natürlich auch ein Beet haben, sonst geht es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Larix123
Beitragsersteller

Hab ich ja, aber bei mir muss man die Samen zum bet hinziehen bzw reinziehen, da ich aber nicht weiß wie man bei der ps4 etwas in sims zieht habe ich hier mal nachgefragt.

questionjassi  30.06.2021, 11:15
@Larix123

Kommt da eine Meldung, dass du es reinziehen musst oder wie?

Ich glaub du musst bei einem der beiden Sticks auf dem Controller reinrücken und dann kannst du den Zeiger bewegen, wenn ich mich recht erinnere