Sims Freundin haben obwohl verheiratet?

2 Antworten

die können sogar poppen /wooowoo haben, aber sie dürfen nicht gleichzeitig am selben land sein :D

FRAG MICH NICHT WARUM ICH DAS WEISS NEIIIIIN ICH SPIELE SIMS4 NICHT loool

andy0707  18.09.2023, 00:26

aber dein spätzchen kommt dich dann auch besuchen und ruft dich an ....

Nö, er hat dann ne Freundin und ne ehefrau

ggspaaam
Beitragsersteller

Dann mach ich das jetzt mal haha

Missy274  04.09.2023, 14:53
@ggspaaam

Wenn du Drama willst, kannst du vor der Frau rummachen. Ich hatte mal n Spielstand, wo ich abwechselnd den Mann verschoben hab. Ne Woche bei Frau gelebt und dann ne Woche bei Freundin. Schönes durcheinander

Missy274  04.09.2023, 14:58
@ggspaaam

Am Ende war es so absurd, dass es in die nachmittagsshow von rtl gepasst hätte. Als er mit Frau drei Kinder hatte und mit Freundin zwei, starb die Ehefrau. Aufgewühlt trennte er sich von der Freundin und schlief sich dann durch die Nachbarschaft, wo er noch sieben weitere Kinder zeugte - eins sogar mit der Ehefrau seines Sohnes.

ggspaaam
Beitragsersteller
@Missy274

Bei mir ist der Mann grad gestorben, weil er so wütend war. Seine Freundin ist nach Hause und sie haben vor deiner Frau rumgemacht, woraufhin sie und die Affäre des Mannes eine Affäre hatten

Missy274  04.09.2023, 16:01
@ggspaaam

da kann man wunderbar absurde Geschichten erzählen.

Haruktora  06.09.2023, 10:14
@Missy274

7 Kinder? Da war ja dein Sims Mann noch bescheiden, meiner hat mindestens 20. xD