Sims Freispiel partyboot konnektiert nicht mehr?

Bild von Fehlermeldung wenn ichh versuche mich zu konnektieren - (Sims, Die Sims FreePlay, Party Boot)

1 Antwort

Ich kann mich in diesem Augenblick problemlos verbinden, scheint also kein allgemeines Problem zu sein.

Bestätige mal die Fehlermeldung und lass die Seite die danach automatisch kommt laden. Es läd dann eine Facebookseite, wenn dein Spiel mit Facebook verbunden ist. Klick auf dieser Seite auf "OK" und dann läd dein Spiel wieder / dein Partyboot. So löse ich das Problem jedes Mal, wenn ich diese Fehlermeldung bekomm. Die kommt alle paar Tage mal wieder.

benN007
Beitragsersteller

Aber ich kann keinen kontakt finden und ich wollte mich jetz nicht an ea selbst wenden... Und ich hoffe halt, dass neue leute online sind, die mir die frage auch nur halbwegs beantworten können... Ich hab die frage ja nich 3x am gleichen tag gefragt, ich brauch nur dringend hilfe, weil ich bis september nix besseres zu tun habe und es unfair ist, dass ich meine quests nicht erfüllen kann...
Danke aber immerhin, dass 1 antwortet... Weisst du zufälligerweise auch ne email-adresse, an die ich mich wenden könnte?

Sanctuaria  14.08.2016, 15:42
@benN007

Dann frag doch nächstes Mal lieber so: "Wie wende ich mich an den Support". Der Support ist für diese App nicht EA, obwohl das die Entwickler sind, sondern "Firemonkeys" nennt sich der Support.

Googelst du "Firemonkeys", so wird gleich unter dem ersten Beitrag auch "Sims Freeplay" angezeigt.

Klickst du dort wiederrum drauf, kommt eine Seite mit FAQ's und (ich öffne das jetzt über PC Browser, weiß also spontan nicht, wie es auf dem Handy angezeigt wird) rechts siehst du dann den grauen Button "TECHNICAL SUPPORT" mit einem Werkzeug abgebildet.

https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us/categories/200051400-The-Sims-FreePlay

Viel Erfolg beim Lösen deines Problems.

PS: Nette Idee, dass an anderen Tagen Leute online sein könnten mit einer Lösung für dich. Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, auf dieser Plattform gibt es nur sehr wenige Leute, die Fragen zu Sims Freeplay beantworten können, das Appgame ist einfach nicht so verbreitet wie "Die Sims 1/2/3/4" wozu es mehr Leute mit guten Antworten gibt. Die meisten Fragen zu "Sims Freeplay" beantworte ich alleine, mit gar keiner oder maximal einer weiteren Antwort. Traurig, aber ich will dir lieber keine Hoffnungen machen, dass die super Lösung plötzlich doch noch kommt auf dieser Plattform. (Alternativ kannst du auch "um noch eine Antwort bitten" wenn du mit den gegebenen Antworten einer Frage mal nicht zufrieden bist, anstatt dasselbe nochmal zu fragen - diese Option bietet "Gutefrage.net" extra.)

benN007
Beitragsersteller

Ich kann da aber nichts bestätigen, wenn ich retry drücke lädt es, und dann kommt die meldung wieder... Und wenn ich zurück gehe, gehe ich zurück... Und sonst kann ich nichts betätigen...

Sanctuaria  10.08.2016, 09:02
@benN007

Du kannst alternativ mal deinen Google Play account bzw. deinen Game Center Account ab- und wieder anmelden auf deinem Handy in der entsprechenden App.

Weitere Tipps habe ich da ansonsten nicht, dann heißt es eben an Firemonkeys, den Support, wenden. Ich habe gesehen du hast dieselbe Frage nochmal geöffnet... ich hoffe es genügt, wenn ich hier antworte..