Sims Freeplay WG gründen?

2 Antworten

Hey Sunny!

Also die Funktion "WG gründen" gibt es so nicht, machen kannst du das natürlich trotzdem.

Ab dem Status "Gute Freunde" können zwei oder mehr Sims zusammenziehen. Sei in dem Haus, in das die fremden Sims einziehen sollen und sprich sie mit dem Hauseigentümer an und wähl die Funktion "Bitten, einzuziehen". Das klappt dann ausnahmslos immer, wenn du dich bereits im richtigen Haus befindest.

In einem Haus können maximal 4 Sims zusammenwohnen.

Weiterhin viel Spaß beim Sims-Freeplay zocken! :-))) Und bei Fragen einfach fragen.

Sobald ein Sim auf deinem Grundstück, wo die WG sein soll, ist, kannst du seine Freunde zu ihm kommen lassen und den Sim einen anderen Sim bitten lassen, einzuziehen.