Die Sims FreePlay, Königsfamilie Schloss Norderlichte?

1 Antwort

Einziehen? Wovon genau sprichst du? Das Schloss auf der Insel ist eine Anreihung von Quests. Du kannst dort allerdings später nicht wirklich mit Familie wohnen.

KönigINNEN können, wie der Name schon sagt, Frauen sein...

Ich verstehe deine Fragen nicht ganz, bitte mehr Details.

Liliana004
Beitragsersteller

Ob die Königsfamilie dann dort wirklich wohnen kann, ob nur Frauen regieren können?

Genau genug?

Sanctuaria  07.03.2017, 09:04
@Liliana004

Nein, ich weiß immer noch nicht, von welcher "Königsfamilie" du sprichst. Wohnen wird dort später jedenfalls keiner. Es ist ein Standard-Stadtgebäude wie jedes andere. Man kann Sims hinschicken, um Dekrete zu erlassen oder die zwei neuen Hobbies auszuüben.