Sims FreePlay Schönheitsfarm?

Das ist die steckende Aufgaben,die nicht zur nächsten gehen will. :( - (Sims, Event, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Oben links im normalen Bilfschirm ist so ein lilafarbenes Symbol. Wenn du da drauf gehst, hast du sozusagen drei "Seiten" (ich weiß leider nicht wie ich dir das erklären soll) und die ganz links ist die mit den täglichen Aufgaben. Alles was du tun musst, ist die einfach zu erfüllen. wenn die Zeit abläuft (also die 24 Stunden) werden einfach nur die Aufgaben zurückgesetzt was heißt du hast sozusagen kein einziges Ziel erfüllt und musst von vorne anfangen. es ist also nicht schlimm wenn du es nicht rechtzeitig schaffst oder so und die Aufgaben sind auch jeden Tag für den Rest der quest gleich 

Sully868 
Beitragsersteller
 08.05.2016, 14:14

Mein Problem ist halt,dass ich die Aufgabe davor schon erledigt habe und aber die Aufgabe so zusagen stecken bleibt.

Cherryredlady  08.05.2016, 18:54
@Sully868

Hm dann weiß ich auch nicht tut mir leid...eigentlich müsste noch eine Aufgabe kommen, wenn du diese erledigt hast...

17Blacky17  12.10.2020, 14:12

Ich weiß gar nicht wo ich das finde muss das Zen stein bewundern wie geht das

Das mit dem "Event später beginnen" stimmt so nicht ganz. Wir alle haben dieselbe Zeit, um das Event abzuschließen. In 7 Tagen ist der Event vorbei, auch für dich, selbst wenn du gar nicht begonnen hast. Also bei diesem Event kann man nicht warten, wie bei allen üblichen Quests.

Zum Thema dein Quest "hängt fest" - das ist doof =( Versuche mal, die App komplett zu schließen. Bei iPhone kannst du einfach den iPhone-Knopf doppelklicken, und dann den Sims-Tab nach oben wegschieben. Damit ist er komplett resettet / geschlossen. Normalerweise sind dann alle Lags und Glitches behoben, wenn du die App wieder öffnest. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Smartphones oder Smartdevices funktioniert. Viel Glück.

Sully868 
Beitragsersteller
 25.07.2016, 08:12

Hey Ich hab erst jtz deine Antwort gesehen und ich meinte ih Nummer 2 aber es passt schon wieder DANKEEEE NOCHMAL

Sully868 
Beitragsersteller
 09.05.2016, 22:12

Danke,aber ich hab es davor schon es probiert.Leider geht es immer noch nicht weiter ._.

Sanctuaria  10.05.2016, 13:13
@Sully868

Lass mich das nochmal hinterfragen:

-Hängt das Fenster geöffnet fest, also so, dass du in Sims gar nichts mehr klicken kannst, weil  permanent dein Quest-Fenster offen ist?

-Oder ist dein Problem, dass dir immer derselbe Quest-Text angezeigt wird? Weil dann habe ich dich missverstanden und kann dich beruhigen: ALLE haben diesen "Dauerquest", es geht jetzt bis zum Ende vom Event nur noch darum, deine täglichen Ziele zu erreichen. Da wird auch nix neues mehr kommen, also kein neuer Text mehr in dem Fenster. (Auch ich habe die Anzeige, die du oben siehst, seit 2 Tagen. Das bleibt bis zum Ende des Events jetzt auch so. ;-))

Gruß!