Wer von euch hat in Sims eine Holzbank und kann mir vielleicht helfen bei lösen der Aufgabe?

1 Antwort

Hallo,

in meiner Stadt gibt es eine Holzbank.

Es gibt auch alle sonstigen Gegenstände, die man für die Sozialaufgaben (Nachbarschaftsquests) brauchen könnte in Zukunft.

Gerne biete ich meine Stadt für die Nachbarschaft an über Facebook. Dazu sollte zunächst dein Spiel mit Facebook verbunden sein -> anschließend gerne eine Freundschaftsanfrage an mich schicken auf gute Frage (und PN) -> dann können wir uns anschließend gerne verknüpfen über FB und künftig kannst du alle deine Sozialaufgaben dann entspannt in meiner Stadt erledigen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)