Schatz mit Haustier finden (sims freeplay)?

2 Antworten

Der Hund oder die Katze machen das eigentlich von allein aber sie müssen halt erwachsen sein. Sobald du eine Schaufel über dem Tier siehst drauf klicken und fertig :)

(Kommt vielleicht zu spät, kann aber auch noch anderen helfen^^")

Du musst zu einem Haus gehen, wo ein Haustier wohnt. Das Tier sollte zufrieden sein, dann musst du einfach nur ein paar Minuten warten. Irgendwann läuft der Hund los, fängt an zu graben und dann kommt dieses Aktionszeichen über ihm. Wenn du da drauf drückst, hat er einen Schatz gefunden. Meist so 5 Münzen...

Franziska12692  26.10.2022, 14:32

Ich hab es schon versuchst geht aber nicht

Maya369
Beitragsersteller

funktioniert es auch mit ein Stern Katze und Hund? bei mir fangen sie nicht an zu budeln

Maya369
Beitragsersteller

bei mir funktioniert es nich😕 sie fangen nich an zu budeln...

kirbydance  20.03.2016, 10:41

Nein, weder Katze noch Hund müssen dafür erwachsen sein

Maya369
Beitragsersteller

ok danke

JessiHue  20.03.2016, 08:52

Wüsste nicht, dass es da verschiede gibt. Habs schon lange nicht mehr gespielt. Hatte einen Hund und eine Katze, da ging das von Anfang an.

Maya369
Beitragsersteller

Muss das Tier erwachsen sein?