Wie bekomme ich bei Sim Town Schönheitsfarm Event Baummünzen? Hänge schon seit paar Tagen dran und kann die tägliche Ziele nicht abschließenden?

Tägliche Ziele - (Die Sims FreePlay, Schönheitsfarm)

1 Antwort

Baumünzen bekommst du auch, wenn du alle verfügbaren Sims an allen verfügbaren Sammelstationen arbeiten lässt. Die "Timeline" zeigt dir ja, dass du dazwischen immer wieder Baumünzen ergattern kannst.

Manche der Aufgaben in den täglichen Aufgaben sind doof. Beispielsweise ist es teuer, die besagte Glückspflanze zu benutzen, nur um eine Baumünze dafür zu bekommen. Nicht sehr rentabel. Würde ich persönlich auslassen und mich mehr auf das Sammeln konzentrieren, damit du möglichst viele Rewards in der gegebenen Zeit freischalten kannst (bevor das Event rum ist).

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß! =)

ribka83
Beitragsersteller

Danke für die Antwort;-).

Jetzt fehlen nur noch "Preis abholen oder kaufen" und "Alle täglichen Ziele erreichen ".
Was muss man dafür tun? Von welchem Preis ist die Rede?
Lg

Sanctuaria  13.05.2016, 13:11
@ribka83

Benutz mal den mittleren Tab im Event-Fenster, wenn du dort runter scrollst, siehst du Preise, die du freigeschaltet hast und abholen kannst, wenn deine Ressourcen dazu ausreichen.

Tägliche Ziele sind der erste Tab, aber das alles abzuschließen ist teuer. Mache ich persönlich nicht.