Sims Freeplay Kinderbett?

2 Antworten

Ich glaub des Kind kommt erst nach der Quest. So war es zumindest bei mir mal. Aber ich Spiel es auch schon lange nicht mehr.

Hey dasnaumaennchen.

Ich nehme an den Quest hast du schon beendet.

Pro Familie kannst du nur 4 Personen haben, z.B. Ehepaar + 2 Kinder.

Babies kannst du auch nur bekommen, wenn in demselben Haus, in dem das Babybett steht, ein verheiratetes Paar wohnt.

Außerdem hast du eine Maximalanzahl von Sims, wenn die voll ist kannst du keine weiteren Sims deiner Stadt hinzufügen.

Außerdem gilt es zu beachten, dass pro Stadt nur auf ein Baby gleichzeitig gewartet werden kann. Während beispielsweise die 24 Stunden gewartet wird auf ein Baby, kann auch kein neuer erwachsener Sim erstellt werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß. :-)