In Sims FreePlay ins Cloud kommen ?

2 Antworten

Heyy,

also ich hatte das selbe Problem, bis mir jemand geraten hat, am Anfang das Alter auf über 18 einzustellen.

Ich habe zur Sicherheit auf beiden Geräten eingegeben, dass ich 21 sei.

Also bei mir hat´s geklappt.

Viel Glück <3

Hallo Stefan,

um mit FB verbinden zu können muss die FB-App auf dem mobilen Gerät (z.B. Smartphone oder Tablet) installiert und du dort eingeloggt sein.

Anschließend kannst du dein Sims Freeplay über die Optionen mit deinem Facebook verbinden.

Danach solltest du auch das Spiel in der Cloud problemlos speichern können - denn nur dazu ist die Cloud gedacht.

Beachte jedoch: Ein gespeicherter Spielstand wird in der Cloud nur 7 Tage aufbewahrt, du solltest also am besten regelmäßig mal speichern oder gleich ein komplettes Backup bei dir lokal auf dem PC machen. ;-)
(Mit iPhone ist das äußerst easy.)

Weiterin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)