Wie schaffe ich in die sims freeplay die aufgabe umarme die katze eines nachbarn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo du

ich vermute, es braucht einen richtigen freund, nicht nur den system-freund.

da ich für die teleskop-aufgabe auch einen realen sims-freund brauche... wollen wir uns zusammen tun? bist du bei facebook? ich glaube, eine facebook-verbindung wäre die bedingung für die nachbarschaft.

gruss

sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SystemFragen
Fragesteller

Klar können wir uns zusammen tun wie finden wir uns über Facebook?

Sarahzita  01.12.2018, 09:16
@SystemFragen

schreib mir ein hallo auf sarahzita@icloud.com, dann schick ich dir meine kontaktdaten 👍😉