Wie kann ich bei Sims Free Play zwei Sims in ein Haus bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit einem Sim in dem Haus gehst auf dieses Symbol wo es dir die anderen Bewohner deiner Stadt anzeigt und gehst auf die Trillerpfeife somit wird der gewünschte Sim ins Haus gerufen. Dann klickst du auf den im Moment nicht aktiven Sim und wählst die Interaktion aus die du zwischen den beiden erwünscht. Wenn die sich fremd sind geht noch nicht alles also lass sie erstmal freunde werden usw.

Du musst im sim menü auf die trillerpfeife drücken und dann auf den anderen sim drücken da steht dann lustig sein 10sek

Kannst sie auf höfliche tun oder sie Anspielungen auf leibe machen dann steht bei dem SIM der wohnt bitten einzuziehen oder Du meinst besuchen fa musst du auf die Karte gehen und SIM dorthin schicken