Was passiert bei Sims free play wenn man das Quest kindliche Selbstfindung nicht rechtzeitig schafft?

1 Antwort

Es passiert nicht viel: Es gibt immer einen normalen "Reward" und einen "Zeitbegrenzten Reward". Den letzteren verlierst du, wenn du es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst. Mach dir deshalb keinen Kopf. Die zeitl. begrenzten Rewards sind meistens nicht so der Hit, du kannst den Quest auch nach der Zeit noch für den normalen Reward beenden.