Sims Aussehen verändern

3 Antworten

Ja, sicher. Gehe zu einer Kommode und wähle "Outfit planen" (Kleider) oder "Aussehen ändern". Indiesen Modi hast Du die Möglichkeiten, Klamotten und auch begrenzt das Aussehen zu verändern (z.B. Schminke, Frisur). Von Grund auf erneuern kannst Du den Sim nicht.

Ja, mit dem Cheat "testingcheats true" (Sims 4) und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim. Dort kannst du auf Aussehen ändern klicken.

In sims 2 gibts eine bestimmte Karrierebelohnung, glaub ich ;) Viel glück!