Sims 4 wie reparieren?

1 Antwort

Hast du sie hier abgelegt?

Dokument >Electronic Arts > Die Sims 4 > Spielstände

MissiLoverKing
Beitragsersteller

C:\Program Files\EA Games\The Sims 4 ist da, wo es ist. Die alten Sachen habe ich sowohl in EA Games und The Sims 4 kopiert. Es geht trotzdem nicht. :(((((

MissiLoverKing
Beitragsersteller
@Eclair89

Im Dokumente Ordner ist der alte Sims 4 Ordner. Der neue lässt sich nicht verschieben.

Eclair89  07.08.2024, 14:25
@MissiLoverKing

Speichere mal einen neuen Spielstand in Sims 4 ab und schau, wo er den hinlegt. Eventuell legt er dann erst einen Ordner dafür an.

MissiLoverKing
Beitragsersteller
@Eclair89

Ich habe Angst einen neuen Spielstand zu machen, was ist, wenn die anderen dann überschrieben werden oder so? :(

MissiLoverKing
Beitragsersteller
@Eclair89

Ich habe einen neuen Spielstand gemacht und der alte Sims 4 Ordner ist noch da. Der neue auch. Aber ich finde den neuen Spielstand nicht.

MissiLoverKing
Beitragsersteller
@Eclair89

In dem saves Ordner habe ich nur 6 Sachen, sie sind benannt nach Slot_00000002.save bzw. Slot_00000002.save.ver(0-4). Die ganzen Haushälte sind in Tray.