Sims 4, wieso ein grünes Ausrufezeichen über einem Haushalt und dieser kann nicht gespielt werden?

Andere Haushalte funktionieren aber alle, da kommt keine Fehlermeldung 🤔

Also meine Lösung: Haushalt speichern und aus der Welt löschen nochmal neu platzieren!😅

1 Antwort

Ja scheint ein bekannter Bug zu sein, hat also scheinbar weniger was mit Mods oder CCs zutun.

Scheinbar ist der Save irgendwie korrumpiert wurden. Aber du scheinst einem besseren Ansatz als die Leute hier gefunden zu haben.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Orange-Green-Exclamation-signs-over-lots-Houses/td-p/10533991/page/13#:~:text=Basically%2C%20those%20exclamation%20points%20and,t%20have%20an%20unaffected%20save.

Dort wird nämlich gleich empfohlen den ganzen Save zu löschen und neu anzufangen.