Sims 4 lädt nicht?

2 Antworten

Alle Mods entfernt und dann erneut probieren.

Wenn es dann klappt => Mods Schuld.

Den Fehlerhaften Mod findest du am einfachsten, wenn du immer 50% in den Mod Ordner schiebst und ausprobierst, ob es funktioniert. So kannst du den defekten Mod am schnellsten ausfindig machen.

ashxdx
Beitragsersteller

Hat jetzt schon geklappt, aber trotzdem danke das merk ich mir, is bestimmt irgendwann hilfreich:)

Hast du den Mod "more columns"? Bei mir war das auch mit weißen Bildschirmen, kein Laden von "reisen" und "erstell einen sim" verbunden. Musste den Mod entfernen.

ashxdx
Beitragsersteller

Hat geklappt, danke:)