Sims 4 wie werde ich das Baby los xD?

3 Antworten

Stopf es doch einfach über Sims verwalten in den Haushalt des Vaters. Fertig.

gleich mehrere ansätze

  1. sich nicht drum kümmern bis das Jugendamt es einsammelt
  2. Im sim-creator aus dem Haushalt schmeißen
  3. Mit Kuchen und Geburtstags Dekoration ein paar mal älter werden lassen und im Erwachsenen alter ausziehen lassen

Viel Spaß beim spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Gehe in diesen cheat Ding rein wo du halt cheats rein schreiben kannst. Gib dann „Testingcheats true“ ein, danach „cas.fulleditmode“ und dann suche einen Spiegel, drücke auf „SIM bearbeiten“ und lösche das Baby..